- Anleitungen
- Support Forum
- Discord Chat
- Live Support
- Remote Support
Unser Support
Das macht unser TekBASE seit 2005 so erfolgreich.
Sie haben die Möglichkeit, unseren Support via Email, Ticket, Forum, Discord oder Live-Support zu erreichen. Die erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen sollte stets unser Forum sein. Dort finden sich viele hilfreiche Beiträge. Dies spart uns viel Zeit, welche wir dann in die Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Ideen stecken können.
Wenn bei der Installation unter Linux Probleme auftreten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir übernehmen dann völlig kostenfrei die Erstinstallation auf Ihrem Server.
Um den Live-Support zu nutzen, senden Sie uns bitte eine Email mit der für Sie passenden Zeit. Diese sollte innerhalb unserer regulären Supportzeit liegen, wir werden Ihnen dann bei Ihren Fragen oder Problemen ausführlich und direkt helfen. Bitte beachten Sie, dass durch den Live-Support Kosten entstehen können.
Reguläre Supportzeiten
Meist sind wir noch bis 22:00 Uhr erreichbar. Selbst an Wochenenden und Feiertagen seit über 7043 Tagen.
- Montag - Freitag
- 9:00 - 18:00 Uhr
- Samstag
- 9:00 - 14:00 Uhr
- Sonntag & Feiertage
- Nur nach Absprache
Was wir leider nicht bieten
Für Support zur kostenlose TekBASE Lite Version nutzen Sie bitte das Forum und Discord. Dort steht Ihnen eine großartige Community zur Seite.
Wir bieten keinen Support bei Produkten und Software von Drittanbietern. Dazu zählen Spiele sowie deren Add-ons und Mods. Wenden Sie sich bei diesen Fragen bitte direkt an den Hersteller oder richten Sie diese an unsere Community.
Natürlich versuchen wir auch solche Anfragen nach bestem Wissen zu beantworten. In unserem Forum und auf Discord finden Sie jedoch eine Vielzahl von hilfsbereiten Usern, welche auf diesen Gebieten viel versierter sind.
Inkassofälle werden zudem ausschließlich über unseren Partner Mediafinanz kommuniziert.