Adminbereich - Programm Module

Vorwort

Eine kurze Anleitung zu dem jeweiligen Modul finden Sie direkt in TekBASE oben in der Suchleiste. Klicken Sie auf das "Einstein" Icon. Ein Pop-Up mit weiteren Informationen wird sich öffnen.

1. Programme

Unter dem Menüpunkt "Programm Module" -> "Programme" finden Sie die Auflistung aller bereits installierten Programme. Dort können Sie weitere Programme hinzufügen und die bestehenden neu starten, stoppen, sperren und löschen.

2. Programm Liste

Unter dem Menüpunkt "Programm Module" -> "Programm Liste" haben Sie die Möglichkeit, bereits hinterlegte Programme und deren Startroutinen anzupassen, weitere Änderungen zu diesen vorzunehmen und neue hinzuzufügen. Diese werden für die Erstellung von Programmen benötigt, damit das System weiß, wie dies verwaltet werden können.

3. Programm Dateien

Unter dem Menüpunkt "Programm Module" -> "Programm Dateien" aktivieren Sie Dateien, welche von Kunden im Datei Editor und WebFTP Editor bearbeitet werden dürfen. Erstellen Sie einfache Formulare mit dem EasyConfig Editor. Dieser wird dann im Kundenbereich anstelle einer Textbox verwendet und ist gerade für Anfänger die bevorzugte Wahl.